Garten-Markt auf dem Molkenmarkt

Natur so nah inmitten der Stadt

Garten-Markt präsentierte sich in der Innenstadt
Inhaltsverzeichnis
Lesedauer: 2 Minuten

Zum sechsten Mal zeigten über 15 Händler was im Garten oder auf dem Balkon angesagt ist. Für die Gartenfreunde war nicht nur das Angebot an Pflanzen vielseitig, auch zahlreiche Dekorationsmöglichkeiten aus Korbwaren, Keramikteilchen und rustikalem Messing waren überall zu sehen.

Gelesen
ILA 2014

Flug- und Raumfahrtschau in Berlin-Schönefeld

Die ILA 2014 hat sich als Leistungsschau für alle Geschäftsfelder der Aerospace-Industrie sowie als starker Publikumsmagnet präsentiert.
DDR-Legende PUHDYS

2012: PUHDYS Live in der Havelstadt

Liveauftritt der DDR-Legende PUHDYS im Jahr 2012 zum Geburtstag der Sankt-Annen-Galerie von Brandenburg an der Havel.
Lichterglanz in der Brandenburger Hauptstraße

Lichterfest in der Brandenburger Innenstadt

Brandenburger Innenstadthändler haben versucht, mit einem Lichterfest in Stein- und Hauptstraße Ihre Kundschaft in die Innenstadt zu locken.
Schloss Herrenchiemsee im Chiemsee

Chiemsee im Chiemgau, garantiert eine Attraktion

Das „bayerische Meer“ bietet für jeden etwas – vom Strandurlaub über Kultur bis hin zu sportlichen Aktivitäten ist alles möglich.
Nacht der Masken 2.0

Rückblick 2014: Nacht der Masken 2.0 des BKC

Ein kleiner Rückblick auf die Nacht der Masken BKC im Großen Haus des Brandenburger Theaters.
Platz der Ruhe am „Altstädtischer Markt erleben“

Platz der „Ruhe“: „Altstädtischer Markt erleben“

Platz der „Ruhe“ mit einem Erlebniswochenende auf dem Altstädtischer Markt finden – halt eine Brandenburger Altstadt für ALLE.
Schlagwörter
Marco Petig
Marco Petig
Ich bin Marco Petig (Geboren im Jahr 1976) und lebe in der Stadt Brandenburg an der Havel im schönen Bundesland Brandenburg.