Frank Schöbel war Live beim Havelfest 2013

Schlagersänger Frank Schöbel sang sich in die Herzen seines Publikums vor der Bühne der Stadtwerke Brandenburg.
Schlagerlegende Frank Schöbel
Schlagerlegende Frank Schöbel Bild: Marco Petig
Navigation
Teilen

Inhaltsverzeichnis

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email
Print
Inhaltsverzeichnis

Zum runden Geburtstag des Havelfest der Stadt Bandenburg an der Havel 2013 trat die Legende aus der ehemaligen DDR, Frank Schöbel, auf und begeisterte sein Brandenburger Publikum.

Dafür sorgte in diesem Jahr unter anderem Frank Schöbel auf der Bühne der Brandenburger Stadtwerke am Heinrich-Heine-Ufer. Die eindrucksvolle Karriere von Schöbel ist genauso „alt“ wie das Havelfest – 50 Jahre. Gerade als professioneller Künstler gestartet, begeisterte er bereits 1963 bei seinen ersten Auftritten das Publikum und schaffte es im Folgejahr mit seiner Debüt-Single prompt an die Spitze der DDR-Hitparaden.

Nach dem Konzert gab es eine kurze, aber intensive Autogrammstunde. Das Brandenburger Havelfest bietet Highlights für Besucher jeden Alters, unterbreitet Mitmachangebote für kleine und große Gäste und bietet Unterhaltung für die ganze Familie.

Schlagwörter