Balkon der Stadt lädt in die Innenstadt

Gärtner und Floristen zeigten auf dem Balkon in der Innenstadt, der Gartenmarkt auf dem Molkenmarkt, dessen Pracht bei bestem Sonnenschein.
Balkon in Brandenburg an der Havel
Balkon in Brandenburg an der Havel
Navigation
Teilen

Inhaltsverzeichnis

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp
Email
Print
Inhaltsverzeichnis

Gartenmarkt: Der größte Balkon der Havelstadt

Bei bestem Frühlingswetter konnten die Brandenburger am Wochenende nach Ostern sich die eine oder auch andere Inspiration für den heimischen Garten oder dem Balkon auf dem großen Gartenmarkt der Stadt Brandenburg an der Havel finden.

Am Wochenende nach dem langen Osterfest haben die Brandenburger Gärtner und Floristen sowie auch Händler mit Sachen für Zuhause ihre Produkte den zahlreichen Besucher präsentiert. Fachbetriebe der Stadt Brandenburg an der Havel sowie der näheren Umgebung zeigten nicht nur ihre Produkte, sondern standen auch mit ihrem Fachwissen für die Gartensaison 2022 bereit.

Neben dem Gartenmarkt auf dem Molkenmarkt hatten einige Innenstadthändler ihre Geschäfte für die Besucher geöffnet. Abgerundet wurde das Wochenende mit dem kostenlosen Angebot der von Bus und Bahnen.

Weitere Informationen

Schlagwörter